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FESTIVAL
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ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN 1. AnwendungsbereichFolgende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB′s) gelten für alle Bestellungen von Eintrittskarten für das japanische Film- und Kulturfestival Nippon Connection 2007, in der zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Es ist kein Versand der online reservierten Eintrittskarten möglich. Alle Eintrittskarten werden an der angegebenen Vorverkaufskasse oder der angegebenen Abendkasse hinterlegt. 2. Vertraga) Eine Kartenbestellung ist das Angebot für einen Vertragsabschluss einer angebotenen Leistung. Das Angebot für eine Kaufabsicht geht von der Bestellerin / von dem Besteller aus, sobald eine Kartenreservierung online erfolgt ist. Durch den Zahlungseingang wird das Vertragsangebot des Kunden angenommen.
3. Kartenrücknahme / Stornierunga) Reservierte Eintrittskarten können bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei über die Homepage storniert werden. Der Kartenpreis kann nicht erstattet werden, wenn die Stornierung später erfolgt.
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4. Haftunga) Nippon Connection e.V haftet nicht für Inhalt, Durchführung, Ablauf und Qualität von Sonder- und Fremdveranstaltungen. Diese Veranstaltungen sind mit *S* im Programm gekennzeichnet. (DAS GILT FÜR THEATER, KONZERT UND EVTL. FILMMUSEUM)
5. DatenschutzDie personenbezogenen Daten der Kundin / des Kunden / der Kunden werden unter Einhaltung des Datenschutzrechtes in dem für die Durchführung des Vertrages erforderlichen Umfang im automatisierten Verfahren erhoben, bearbeitet und genutzt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. 6. Salvatorische KlauselDie Gültigkeit des Vertrags bleibt auch dann wirksam, wenn einzelne Punkte dieser AGB′s unwirksam sind. |
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